Appenzeller Sennenhunde und alle anderen bellenden 4-Beiner

Auch wenn der Schwerpunkt auf dem Appenzeller Sennenhund liegt, sind auch alle anderen Hundehalter, die Spaß am Erfahrungsaustausch haben, mit ihren Hunden herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Sehr geehrter Gast,

herzlich willkommen in unserem Forum. Für Gäste ist nur ein Teil der verschiedenen Forumsbereiche sichtbar. Es ist jedoch jeder, der Spaß und Interesse an Hunden hat, als registriertes Mitglied herzlich willkommen.

Das Forenteam





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1501

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 18:20 
Benutzeravatar
Vielleicht liegt es wirklich an den Leckereien: Ochsenziemer, Kehlköpfe, Rindernasen. Er liebt diese Dinge, ich liebe ihn also liebe ich auch seine Dünste.
Alles ist gut!Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 19:08 
Benutzeravatar
Ja, meine stinken auch wenn sie Ochsenziemer bekommen, aber sie lieben es über alles!

Was ist Trofu? Also ich kenne Tofu - ist das das gleiche?
Lg Appiherz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 19:17 
Benutzeravatar
appiherz hat geschrieben:
Ja, meine stinken auch wenn sie Ochsenziemer bekommen, aber sie lieben es über alles!

Was ist Trofu? Also ich kenne Tofu - ist das das gleiche?
Lg Appiherz


Trofu = Tro cken fu tter Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 20:27 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 983
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Würzburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Quincy hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Hi Manon bin überzeugt das es von den Ochsenziemer kommt.Max wenn die bekommt und dann noch
die Rinder-Kopfhaut,oh,je dann aber holla !! DER STINKT !!! :eyes:


BildGenau wie Quincy, fürchterlich!!! Uebertroffen wird das Ganze nur noch, wenn er sich an gefrorenen Pferdeäpfeln vergreift. Und die liegen zur Zeit öfters herum...Bild Für ihn muss das schmecken wie für uns ein herrliches Eis.... Die Geschmäcker sind halt verschieden...Bild

Liebe Grüsse

V
roni mit Quincy




Das kennen wir auch die sind überall.Und gefroren vielleicht noch besser!! :D

_________________
Gruß Anja u. Appenzeller Rüde Max
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun,aber gewiss etwas Gutes!!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 11:19 
Benutzeravatar
:idea: besten Dank für die Aufklärung :D
LG appiherz


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker