Appenzeller Sennenhunde und alle anderen bellenden 4-Beiner

Auch wenn der Schwerpunkt auf dem Appenzeller Sennenhund liegt, sind auch alle anderen Hundehalter, die Spaß am Erfahrungsaustausch haben, mit ihren Hunden herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2018, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Sehr geehrter Gast,

herzlich willkommen in unserem Forum. Für Gäste ist nur ein Teil der verschiedenen Forumsbereiche sichtbar. Es ist jedoch jeder, der Spaß und Interesse an Hunden hat, als registriertes Mitglied herzlich willkommen.

Das Forenteam





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2915

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2012, 21:52 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 267
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Bönen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
danke Sigrid

mh,muss das mal mit dem ta absprechen,der hat immer volles haus und will ja nicht im weg runstehen
werden aber bestimmt eine lösung finden

wie gehen eure hunde eigentlich auf die wage??
benny weigert sich so sehr das wir ihr draufheben müssen und selbst dann steht er nicht richtig

werde das mal mit dem wii bord üben,lol

montag weiß ich mehr,werde es euch nicht vorenthalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2012, 22:21 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3789
Barvermögen: 397,45 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Also ich hatte Toby zu Beginn mit einem Leckerli auf die Waage gelockt und ihm dann ein Sitz gegeben. Einstweilen geht er problemlos auch ohne Lecker rauf und setzt sich hin :-)

_________________
Herzliche Grüße

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2012, 22:32 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 267
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Bönen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
der unterschie zu euren hunden ist,das ihr ihnen das schon früh beibringen konntet
benny geht noch nicht mal freiwillig in andere wohnungen
und wenn er mit rein geht,sitzt er die ganze zeit vor der tür und will nur raus
und das ist in der praxis auch so

werde daran arbeiten
ambesten mache ich es mit trick übungen
das macht er gerne,vllt klappts ja dann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 19:09 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 267
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Bönen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
soooooooooo,komme gerade von Tierarzt
er hat die tabletten CONSEQUIN DS TABS

er bekommt sie zur unterstützung für gelekfunktionen

am 08.08 muss er dann wieder zum röntgen

dazu kommt das er uns am freitag auf der wiese gesehen hat,benny freilaufend aber ohne spielen,na ja,er rennt trotzdem was das zeug hält
das darf er jetzt auch nicht mehr
leinen zwang,darf nur joggen oder langsam am fahrrad laufen

der arzt glaubt das wir das schnell wieder hinbekommen
ich hoffe er hat recht

leider war die praxis gerammelt voll das er nicht so viel zeit hatte
hätte gerne gewusst wie sowas überhaupt passieren kann

finde selbst bei tante googel einfach nichts darüber Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 12:15 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 267
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Bönen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
wir hatten ja am 08.08 das 2 röntgen
der schatten im gelenk ist weniger geworden und das bein stabiler

das heißt aber trotzdem weiterhin leinenzwang
wenigstens darf er am teich frei laufen

der arzt meint,selbst wenn es komplett wieder in ordnung ist darf er nicht sofort wieder los starten,dann muss trainiert werden

ich hoffe es klappt dieses jahr noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 14:13 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3789
Barvermögen: 397,45 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Ist doch ein schöner Erfolg, Katja. Auch wenn es langsam geht, aber ihr scheint auf dem richtigen Weg zu sein Bild

_________________
Herzliche Grüße

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 17:47 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 152
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Essen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Hm ist wohl wie beim Menschen mit dem Kreuzband, wenns net Stramm genug ist kann man sich böse Verletzungen am Knie zuziehen.
Aber wie es scheint wirds ja besser, leider dauert das immer und ist mit viel Diziplin verbunden.
Sonst kann man wieder ganz schnell am Anfang stehen, ich wünsche Euch viel Geduld und ich weis wovon ich Rede, bin nämlich selber sehr Ungeduldig bei solchen sachen....
Aber es hat sich gebessert und das ist der erste schritt. Bild Bild

Wir drücken euch die Daumen und wünschen Benny alles Gute.

_________________
Herzliche grüsse

Tom, Mechthild und Maja

Gefährlich ist´s den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.
( Friedrich Schiller)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 19:20 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 267
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Bönen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
vielen lieben dank euch beiden Bild

ja die disziplin ist das a un o
leider gillt das wohl nur für mich,mein freund schnallt das irgendwie nicht oder will es nicht verstehen
na ja,zum glück geht benny immer noch nur mit mir raus,da habe ich die ober hand und kann mir keiner rein funken

aber ich freue mich schon auf das training,denn wenn wir erstmal wieder richtig los starten können geht es endlich in die hundeschule
freu mich schon riesig darauf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 22:42 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 569
Barvermögen: 73,00 Points

Wohnort: Weyhausen bei Wolfsburg
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hey, Kathi, ist ja toll, dass es langsam bergauf geht.
Für Benny wäre es sicher sehr gut, wenn er auch, wie so manche der Appis das Schwimmen für sich entdecken würde, das wäre ein Supertraining zum Kräftigen der Muskeln.

_________________
Liebe Grüße
Sigrid


Ein Leben ohne meine Tiere wäre, wie gar nicht zu leben..........


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2012, 00:14 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 267
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Bönen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
hehe,ein bisschen paddeln tut er schon Bild

der rest kommt wohl von ganz alleine
nächste woche geht es zum see,mal sehen wie er sich dort schlägt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker