Appenzeller Sennenhunde und alle anderen bellenden 4-Beiner

Auch wenn der Schwerpunkt auf dem Appenzeller Sennenhund liegt, sind auch alle anderen Hundehalter, die Spaß am Erfahrungsaustausch haben, mit ihren Hunden herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Sehr geehrter Gast,

herzlich willkommen in unserem Forum. Für Gäste ist nur ein Teil der verschiedenen Forumsbereiche sichtbar. Es ist jedoch jeder, der Spaß und Interesse an Hunden hat, als registriertes Mitglied herzlich willkommen.

Das Forenteam





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1648

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 14:13 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 345
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Haltern am See
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Schön Vroni das es ihm wieder besser geht.Drücken weiterhin die Daumen ,
Gute Besserung.
lg.pebo

_________________
Mein Hund lebt nicht bei mir,sondern mein Hund lebt mit mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 17:26 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 584
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Mülheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ach du je, ihr Armen!!! Ich kann Dich so gut verstehen!
Wir hatten so ein Drama ja, als es hier so feste geschneit hat und es trotz Tierarzt und Spritzen erst mal nicht besser wurde, sodass ich doch ziemlich in Panik geriet, weil ich das so gar nicht kannte von Bilbo. Der war hinterher so schlapp, dass er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und was oben raus kam, sah im Schnee aus wie pures Blut - mir wird jetzt noch ganz anders! Da haben letztendlich Nux Vomica Globulis gut geholfen. Danach ging es ihm schlagartig besser. Wir wären hier nicht mehr raus gekommen durch den Schneefall, geschweige denn bis zu irgendeinem Tierarzt... - sollte man nicht für möglich halten im Ruhrgebiet!
Gute Besserung weiterhin! Bald tobt Quincy bestimmt wieder ausgelassen durch die Gegend!

_________________
Bild

Alles hat zwei Seiten. Eine gute und eine, die gar nicht so schlecht ist. (H. Murakami)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 21:14 
Offline
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 59
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: 65366 Geisenheim/Rheingau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Oh armer Quincy!
Ich wußte gar nicht, daß Hunde derartige Gliederschmerzen bekommen können, daß sie hinken.

Naja, wir wünschen Quincy auf alle Fälle, daß er schnell wieder gesund wird und dann bei Herrchen die Croissantzipfel abstauben kann Bild

_________________
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
(Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 12:54 
Benutzeravatar
BildBildBildBildUnser Quincy ist zu 99.9 % wieder fit!!! Er will wieder spielen, seine Häufchen sehen ganz passabel aus und von Herrchen bekam er heute früh ein Stückchen Zopf... Frauchen guckte weg...

Sonst bekommt er heute noch seine Diät mit Huhn und Reis und die letzten Medis. Ab morgen dann wieder normales Futter. Fieber und Gelenkschmerzen sind komplett weg.

Was sind wir froh!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 12:57 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 208
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Ritterhude
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Bild das klingt doch richtig gut!

_________________
http://www.appenzeller-frisco.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 14:31 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 584
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Mülheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Da geht's einem auch direkt selbst viel besser - gell!??? Dann genießt mal das Restwochenende!

_________________
Bild

Alles hat zwei Seiten. Eine gute und eine, die gar nicht so schlecht ist. (H. Murakami)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: xxx
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 14:53 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 983
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Würzburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Vroni da sind wir nur mal kurz weg was macht ihr den für Sachen ,Gott sei dank es geht Quincy wieder besser einen dicken Knutscher von Max.

_________________
Gruß Anja u. Appenzeller Rüde Max
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun,aber gewiss etwas Gutes!!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2011, 22:10 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3796
Barvermögen: 384,50 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Das sind ja tolle Neuigkeiten, Vroni. Schön, dass Quincy wieder fit ist. Bild

_________________
Herzliche Grüße

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker