Appenzeller Sennenhunde und alle anderen bellenden 4-Beiner

Auch wenn der Schwerpunkt auf dem Appenzeller Sennenhund liegt, sind auch alle anderen Hundehalter, die Spaß am Erfahrungsaustausch haben, mit ihren Hunden herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Sehr geehrter Gast,

herzlich willkommen in unserem Forum. Für Gäste ist nur ein Teil der verschiedenen Forumsbereiche sichtbar. Es ist jedoch jeder, der Spaß und Interesse an Hunden hat, als registriertes Mitglied herzlich willkommen.

Das Forenteam





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4115

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mär 2011, 20:28 
Benutzeravatar
Ja geh, ein Bru-na. Der schaut aber süß aus Bild
Hattest Du nicht mal gesagt, dass die Brünggbergwelpen alle ziemlich temperamentvoll sind? Da fällt ihm das ruhig sitzen und sich nicht aufstellen bestimmt doppelt schwer ...Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 00:14 
Benutzeravatar
Oh ja, anstatt eine Sitz-Bank an zu zeigen, setzt er sich gleich selber drauf! Und überall hinauf stehen, und dann darf ich ja nichts sagen, ihn nur hinunter stellen - ohne Kommentar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 14:38 
Benutzeravatar
BildToll macht er das!!! Hoffentlich treffen wir Euch mal beim Einkaufen im Coop....

Liebe Grüsse
Vroni mit Quincy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mär 2011, 13:17 
Benutzeravatar
Freilauf muss natürlich auch für einen zukünftigen Blindenführhund sein. Schön ist, dass er keine Anstalten macht irgend etwas nach zu jagen. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 08:14 
Benutzeravatar
BildSo ein hübscher kleiner Kerl, der Walko. Und seit unserem letzten Besuch wieder gewachsen. Zumindest scheint mir das so...Bild

Und denkst Du, das mit dem "Nachjagen" kommt nicht erst noch? Quincy hat das damals erst so mit ca. 8 Monaten angefangen... Davor blieb er immer ganz brav in unserer Nähe...

Liebe Grüsse
Vroni mit Quincy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 10:26 
Benutzeravatar
Doch, das kann schon noch passieren, drum gehe ich mit ihm und mit Debby laufen, weil Debby garantiert nicht jagt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 12:25 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3789
Barvermögen: 397,45 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Bild ..... er hat sich einfach toll entwickelt bisher, der kleine Walko. Und wie eitel er schon da steht Bild

Ich halte dir die Daumen, Doris, dass er nie auf dumme Gedanken kommt und meint, doch noch mal durchstarten zu müssen um einem Häschen hinterher zu jagen.

_________________
Herzliche Grüße

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 12:31 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 545
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Uttendorf, Oberösterreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Der ist so süß und wird mal ein gaaanz Großer!!

_________________
Liebe Grüße

Nicole & Diego

"Mit Hund gibt es keinen Tag mehr in Deinem Leben, an dem Du nicht lachst!"
----------------------------------------------------
http://www.feines-geniessen.com
http://www.appenzeller-sennenhund.jimdo.com


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 13:16 
Benutzeravatar
Für einen braunen Appenzeller sieht er ganz nett aus.Bild






Kleiner Scherz: Ein wunderschöner junger Mann!!!BildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 13:20 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3789
Barvermögen: 397,45 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
ich hoffe ja, ihn bald mal in Natur bewundern zu dürfen. Volker und ich haben beschlossen, in den nächsten Wochen mal ganz spontan in die Schweiz zu fahren. Bild

Aktuell ist er aber so im Megastress, dass er es nicht schafft, sich mal ein paar Tage frei zu nehmen, mein armer Mann.

_________________
Herzliche Grüße

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker