Appenzeller Sennenhunde und alle anderen bellenden 4-Beiner

Auch wenn der Schwerpunkt auf dem Appenzeller Sennenhund liegt, sind auch alle anderen Hundehalter, die Spaß am Erfahrungsaustausch haben, mit ihren Hunden herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2017, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Sehr geehrter Gast,

herzlich willkommen in unserem Forum. Für Gäste ist nur ein Teil der verschiedenen Forumsbereiche sichtbar. Es ist jedoch jeder, der Spaß und Interesse an Hunden hat, als registriertes Mitglied herzlich willkommen.

Das Forenteam

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2994

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 00:11 
Amazon hat es vorrätig, aber Versand 5,90. Da bin ich zu geizig zu!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 13:32 
Bei uns im Fressnapf gibt es ganz ähnliches, runder Ball zum befüllen mit Kordel und flache "Knochen". Das Zeug ist für eine gute Kaumuskulatur und Zahnreinigung gemacht. Brünggi ist total verrückt nach dem Ding, die anderen spielen gar nicht, weil sie keine Chance haben es zu bekommen. Die beiden Bälle sind von Sänti und Arija besetzt.
Brünggi kaut völlig intensiv darauf herum, bis jetzt hat es noch keinen Kratzer bekommen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 17:24 
Site Admin

Barvermögen: 397,45 Points

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Highscores: 2
Appi-Freundin hat geschrieben:
Amazon hat es vorrätig, aber Versand 5,90. Da bin ich zu geizig zu!!!

ich auch - hatte gleich nach dem Posting nachgesehen Bild

Aber ich behalte das Teil im Auge und werde es mitbestellen, wenn ich noch was anderes bei Amazon bestelle :-)

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 17:32 
Rudelmitglied

Barvermögen: 0,00 Points

Danke bekommen: 0x in 0 Post
Das wird Dir nichts nutzen, da das nicht von amazon verschickt wird, sondern von einer "Fremdverkäuferin". Da knöpfen sie Dir die Versandkosten dann trotzdem ab - es sei denn Du bestellst bei der Frau für mehr als 250,00 € - so habe ich das jedenfalls verstanden.

Ich kann ja mal unsere Futterquelle fragen, wieviel die Dinger bei ihr kosten. Wenn ich sie dann als Päckchen verschicke wird es etwas billiger, aber nicht wesentlich...

Alles hat zwei Seiten. Eine gute und eine, die gar nicht so schlecht ist. (H. Murakami)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 18:01 
Rudelmitglied

Danke Andrea werde schauen das ich es bekomme!!!
Gefällt mir gut da es ja doch etwas stabiler scheint,als die meisten
Spielsachen!!!Und gute Beschäftigung ist es ja auch. Bild

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 18:04 
Site Admin

bilbo hat geschrieben:
Das wird Dir nichts nutzen, da das nicht von amazon verschickt wird, sondern von einer "Fremdverkäuferin". Da knöpfen sie Dir die Versandkosten dann trotzdem ab - es sei denn Du bestellst bei der Frau für mehr als 250,00 € - so habe ich das jedenfalls verstanden.

Ich kann ja mal unsere Futterquelle fragen, wieviel die Dinger bei ihr kosten. Wenn ich sie dann als Päckchen verschicke wird es etwas billiger, aber nicht wesentlich...

Hm, das könnte wohl sein Andrea. Und ich zahle dann vielleicht zweimal Versandkosten (einmal für die Bestellung bei Amazon und einmal bei der Fremdverkäuferin). Denn um € 250 bestelle ich mit Sicherheit nichts :-)

Also die Teile kosten bei Amazon das gleiche wie bei dem Shop, wo du bestellt hast (wenn du den mit deiner Futterquelle meinst). Da tut sich preislich nirgends viel - maximal 50 Cent. Und dass du es zuerst bestellst und dann weiter schickst macht auch eher wenig Sinn - wenn auch lieb gemeint *g*

Ich komm schon noch an so ein Ding. Oder wir machen mal eine Sammelbestellung, wenn die Grillerei bei Tanja klappt im Juni und verteilen die Dinger dann auf der Grillparty :-)

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 18:13 
Rudelmitglied

Na da schaue ich noch mal bei unserem Fressnapf das von Doris
sieht auch nicht schlecht aus!!

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 18:25 
Rudelmitglied

Nee, mit der Futterquelle meine ich den Laden, wo ich Bilbos Tk-Fleisch kaufe, hier ums Eck. Sie hat die Dinger auch, wie ich aber erst im Nachhinein erfahren habe. Sie sind mir auch noch nie aufgefallen...

Alles hat zwei Seiten. Eine gute und eine, die gar nicht so schlecht ist. (H. Murakami)

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 18:28 
Site Admin

bilbo hat geschrieben:
Nee, mit der Futterquelle meine ich den Laden, wo ich Bilbos Tk-Fleisch kaufe, hier ums Eck. Sie hat die Dinger auch, wie ich aber erst im Nachhinein erfahren habe. Sie sind mir auch noch nie aufgefallen...

Dann werde ich wohl mal hier in der Gegend Ausschau halten danach oder ich versuche, es bestellen zu lassen in unserem Tierladen Bild

Gerlinde & Toby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 18:29 
Brünggi ist heute auch wieder stundenlang am herum kauen, er muss dabei schon Pausen einlegen um zu hecheln. Es ist noch nicht angekratzt. Das erstaunt mich, bis jetzt finde ich es toll.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde