Appenzeller Sennenhunde und alle anderen bellenden 4-Beiner

Auch wenn der Schwerpunkt auf dem Appenzeller Sennenhund liegt, sind auch alle anderen Hundehalter, die Spaß am Erfahrungsaustausch haben, mit ihren Hunden herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 17. Nov 2017, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Sehr geehrter Gast,

herzlich willkommen in unserem Forum. Für Gäste ist nur ein Teil der verschiedenen Forumsbereiche sichtbar. Es ist jedoch jeder, der Spaß und Interesse an Hunden hat, als registriertes Mitglied herzlich willkommen.

Das Forenteam





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2993

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pooch Flub a Dub…
BeitragVerfasst: 24. Mär 2011, 23:45 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 584
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Mülheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
...ja, da fragt ihr euch bestimmt alle, was das ist!??? Bild

Bis heute morgen kannte ich den auch noch nicht. Aber dann schellte der nette Postmann und brachte Leckerchen-Nachschub. Das habe ich natürlich alles genau kontrolliert und neben einer sehr geringen Anzahl, wirklich absoluter Minileckerchen – so klein, dass man sie kaum sehen kann Bild – lag noch sowas komisches Blaues. Die Felllose hat es direkt aus der Verpackung befreit und murmelte was von “Is’ ja doch seeeehr winzig!” – Ja genau! – Wie die Leckerchen!
Aber sie hat dann die enorme Menge von drei dieser Winzlingsleckerchen in das Blaue gestopft und mir hingelegt. Riechen konnte ich sie, aber an das Blaue musste ich mich erst mal langsam rantasten…
Hallo, was bist du denn? Siehst ein bisschen glibberig aus…
Bild
Ob ich da mal rein beiße?
Bild
Hmmm – ok! Ist glibberig und flubbert schon mal aus dem Maul wieder raus!
Bild Bild
Die Leckerchen sind immer noch nicht draußen…
Bild
Ich versuch sie mal raus zu atmen!
Bild
Das klappte auch nicht! Dafür lachte die Felllose und gab dem Teil einen Namen: Schnulli!!! Bild Nachdem ich Schnulli dann ein paar mal fallen gelassen habe und er in alle möglichen Richtungen sprang, hatte ich Glück und es fiel auch mal ein Leckerchen raus. Aber man kann auch herrlich darauf rum kauen, es dabei aus dem Maul flutschen lassen und es im Freien jagen. Das ist gar nicht so einfach, weil es Haken schlägt.

_________________
Bild

Alles hat zwei Seiten. Eine gute und eine, die gar nicht so schlecht ist. (H. Murakami)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011, 00:36 
Benutzeravatar
Dieses Ding kenne ich nicht, nur die befüllbaren Bälle und Würfel und da gibt es bei meinen Hunden immer Streit. Ist es auch so stabil, dass sie wirklich drauf herum beissen können?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011, 01:24 
Benutzeravatar
Schnulli?
Bei dem Aussehen hatte ich grad eine nicht jugendfreie Assoziation.BildBild

Mich würde aber auch brennend interessieren, wie lange das Ding hält.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011, 06:22 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 513
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Appi-Freundin hat geschrieben:
Schnulli?
Bei dem Aussehen hatte ich grad eine nicht jugendfreie Assoziation.BildBild




Manon Bild ........

_________________
Liebe Grüße

Uta mit Emmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011, 07:29 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 321
Barvermögen: 20,05 Points

Wohnort: D-61137 Schöneck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Uta mit Emmi hat geschrieben:
Appi-Freundin hat geschrieben:
Schnulli?
Bei dem Aussehen hatte ich grad eine nicht jugendfreie Assoziation.BildBild




Manon Bild ........


Bild was meinst'n damit jugendfreie Assoziation Bild
Bildsieht'n bischen größer aus wie der Schnulli meiner Tochter, aber "Jugendfrei" Bild

_________________
Grüße Bild
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011, 08:15 
Benutzeravatar
BildMich würde auch interessieren, ob das Ding wirklich so stabil ist... Quincy hat einen "Leckerliball" den liebt er heiss und innig. Aber das wär mal was anderes.... Wenn das Ding wirklich was taugt, werde ich es für Quincy bestellen. Auf der entsprechenden HP habe ich aber gesehen, dass es zur Zeit nicht lieferbar ist...Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011, 10:48 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 584
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Mülheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ja, hab ich irgendwie schon mal gehört... "Bilbo, hol den Dildo!" Bild Da wir öfter mal auf dem "Hausfrauenstrich" parken, um im Wald spazieren zu gehen, wäre das ja dann der Brüller!!!

Haben wir wohl den letzten erwischt - wer weiß, wer den bei den Assoziationen alles bestellt hat! Bild
Bilbo bekommt eigentlich so ziemlich alles klein - siehe seine abgeschliffenen Fangzähne. Bild Kauspielzeug beäuge ich immer seeeehr kritisch. Bisher haben nur Spielzeuge von Kong gehalten - also nicht die Dinger wo so Geschlüns dran rumbammelt Bild und zwei so andere Kauspielzeuge, aber alles war uninteressant, sobald alles Essbare rausgefrickelt war. Das Dingen bleibt auch ohne Leckerchen interessant, macht zwar auch noch komische Geräusche, wenn genug Spucke reingelaufen ist, aber bisher hat es nicht mal einen Kratzer. Im Sommer kann man es - genau wie den Kong - einfrieren.
Die Futterbälle könne wir nicht benutzen, da Bilbo die ganze Zeit kläfft und alles, was nicht zur Seite hüpfen kann, wenn er sie wie ein Irrer bearbeitet, nimmt Schaden.

_________________
Bild

Alles hat zwei Seiten. Eine gute und eine, die gar nicht so schlecht ist. (H. Murakami)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011, 11:24 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3789
Barvermögen: 397,45 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Appi-Freundin hat geschrieben:
Schnulli?
Bei dem Aussehen hatte ich grad eine nicht jugendfreie Assoziation.BildBild

Mich würde aber auch brennend interessieren, wie lange das Ding hält.



Bild Bild Manon, ich will ja nicht indiskret sein - aber ist dein Liebster wirklich soooo komisch gebaut? Bild Bild Bild

Ich hatte auch jugendfreie Assoziation Schnuller Bild


Andrea, das Teil sieht ja toll aus - muss ich mir gleich mal genauer ansehen über den Link. Wäre was für Toby Bild


PS: gebt mal Pooch Flub a Dub in Google ein. Was glaubt ihr, was als zweit gereihtes Ergebnis kommt? Wisst ihr nicht? Ist doch klar: Bilbos Blog Bild

_________________
Herzliche Grüße

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2011, 22:06 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 983
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Würzburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Das Teil ist klasse!!
Leider nicht lieferbar,so was brauchen wir auch !!!

_________________
Gruß Anja u. Appenzeller Rüde Max
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun,aber gewiss etwas Gutes!!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011, 00:03 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 584
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Mülheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Guck mal bei amazon, Anja! Ansonsten kann ich es Dir vielleicht noch bei unserer Fleischlieferantin besorgen. Sie hat sie wohl auch!

_________________
Bild

Alles hat zwei Seiten. Eine gute und eine, die gar nicht so schlecht ist. (H. Murakami)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker