Appenzeller Sennenhunde und alle anderen bellenden 4-Beiner

Auch wenn der Schwerpunkt auf dem Appenzeller Sennenhund liegt, sind auch alle anderen Hundehalter, die Spaß am Erfahrungsaustausch haben, mit ihren Hunden herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Sehr geehrter Gast,

herzlich willkommen in unserem Forum. Für Gäste ist nur ein Teil der verschiedenen Forumsbereiche sichtbar. Es ist jedoch jeder, der Spaß und Interesse an Hunden hat, als registriertes Mitglied herzlich willkommen.

Das Forenteam





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2425

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Nov 2010, 23:11 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3793
Barvermögen: 401,45 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Gepostet von Anja:



Max fängt mit diesem butteln jetzt auch schon an,bis jetzt kann ich ihn immer noch gut ablenken.Hoffe es bleibt!!


____________________
Menschen irren ,aber nur große Menschen erkennen ihren Irrtum.
LG :Anja und Max


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 16:32 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 983
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Würzburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Momentan zeigt Max seine Sturheit,in dem er wenn er seinen Kopf nicht durchsetzen kann brummelt.
Vorallem wenn ich ihm die Zähne zeige,dann kommt so ein kurzes kwiefen oder sowas.Er dreht sich dann im Kreis und
plumpst brumment auf den Boden.Und wehe ich beachte ihn nicht dann wird wider mal gekaspert damit ich ihn anschauen muß!! :D

_________________
Gruß Anja u. Appenzeller Rüde Max
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun,aber gewiss etwas Gutes!!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 16:47 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3793
Barvermögen: 401,45 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Jo, rumbrummeln kann Toby auch ganz toll. Und wenn ich auf etwas ganz vehement bestehe (durch den Tonfall) und er der Meinung ist, dass es nun absolut doof ist, dass er sich unterordnen muss, dann beginnt er zu jodeln. Das finde ich immer megaklasse, wenn er den Befehl zwar ausführt, aber dann neben mir sitzt und rumjodelt, als würde er gequält werden. Das passiert immer dann, wenn er etwas anderes soooo interessant finden würde und das nicht darf. Bild

_________________
Herzliche Grüße

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 19:17 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 983
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Würzburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Dann verstehen wir uns ja mal wieder!!! Das ist klasse!! :yes:

_________________
Gruß Anja u. Appenzeller Rüde Max
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun,aber gewiss etwas Gutes!!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 19:57 
Benutzeravatar
Als meine Prinzessin so ungefähr 6 Monate alt war, da begann auch die Brummelzeit. Meistens wurde ich angebrummelt, wenn sie einen Fuß auf die Treppe setzte (diese war für sie TABU). Sie schaute mich an, hob die Pfote, setzte sie auf die Treppe und brummelte dabei was das Zeug hielt. Dann nahm sie die Pfote weiter brummelnd wieder runter, denn sie wußte ganz genau das gleich das böse Wort "TABU" kommen wird.
Zum quietschen die Viecher!!!! Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 22:53 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 3793
Barvermögen: 401,45 Points

Wohnort: Emmerich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 2
Und sie testen uns ununterbrochen aus, wie weit sie gehen können. Und ob es nicht doch noch ein paar Zentimeter Raum gibt, den sie erobern können Bild

_________________
Herzliche Grüße

Gerlinde & Toby

Der Mensch glaubt manchmal, er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden. Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen. Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters, nicht die des Ausbeuters. Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht. (Onondaga)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker