Appenzeller Sennenhunde und alle anderen bellenden 4-Beiner

Auch wenn der Schwerpunkt auf dem Appenzeller Sennenhund liegt, sind auch alle anderen Hundehalter, die Spaß am Erfahrungsaustausch haben, mit ihren Hunden herzlich willkommen
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2018, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Sehr geehrter Gast,

herzlich willkommen in unserem Forum. Für Gäste ist nur ein Teil der verschiedenen Forumsbereiche sichtbar. Es ist jedoch jeder, der Spaß und Interesse an Hunden hat, als registriertes Mitglied herzlich willkommen.

Das Forenteam





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3938

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 19:55 
Offline
Rudelmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 983
Barvermögen: 0,00 Points

Wohnort: Würzburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
arturo hat geschrieben:
Aaaaah ja! Na, okay, wenn das so sein muss...! Wahrscheinlich nervt es mich zur Zeit deshalb, weil ich selber nicht gut drauf bin. Naja, wird sich ja hoffentlich wieder ändern.

Heute habe ich das besagte Plantschbecken erstanden. Ich weiß ehrlich nicht, ob Mickey damit Stress hatte oder Spaß, denn zu Anfang wirkte es eher so, als wolle er meinen Jüngsten davor beschützen. Wieder dieses hohe Bellen, und er hat ihm ständig das Wasser von der Haut geleckt. Wenn er angefangen hat zu plantschen, ist Mickey fast verrückt geworden.
Später ging's dann besser: mein Kleiner und sein Freund haben sich darin einen Ball zugeworfen und Mickey hat ihn sich immer wieder geschnappt und ins Haus getragen, oder sie haben Affen tratzen gespielt: also einer ist der Affe und steht in der Mitte und muss versuchen den fliegenden Ball zu erwischen. >Ratet, wer der Affe war?

Jetzt liegt er platt in der Küche, mit Beachhair...ich glaube nicht, dass wir heute noch 'ne Runde gehen müssen.

LG,
arturo


Da würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen,ich kenne das,aber Streß würde ich es nicht nennen sondern Unsicherheit.Das hat Max heute noch,wenn er etwas nicht kennt
ist er auch vorsichtig oder Bellt auch mal!Wenn er es kennt findet er es bestimmt klasse!!! Bild

_________________
Gruß Anja u. Appenzeller Rüde Max
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun,aber gewiss etwas Gutes!!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker